Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Kellerbrand im Gartenweg

PP Rostock Kellerbrand im Gartenweg

Am 31.03.2016 brannte gegen 21:10 Uhr ein Kellerraum in Brüsewitz, Gartenweg 5. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Fahrradkeller des viergeschossigen Mehrfamilienhauses ...

Brüsewitz. Am 31.03.2016 brannte gegen 21:10 Uhr ein Kellerraum in Brüsewitz, Gartenweg 5. Aus bislang unbekannter Ursache kam es im Fahrradkeller des viergeschossigen Mehrfamilienhauses zum Brand eines Staubsaugers und eines Kartons mit Papier.
Ein 26-jähriger Einwohner aus dem Nebenaufgang bemerkte den Brand und versuchte diesen mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen. Aufgrund der starken Rauchentwicklung wurde dieser mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in die Heliosklinik Schwerin gebracht.
Eine Anwohnerin aus dem Haus informierte die Nachbarn, welche das Gebäude vor Eintreffen von Polizei und Feuerwehr bereits verlassen hatten.
Die Schadenshöhe beträgt 4.000 EUR. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Carsten Kroll Polizeihauptkommissar Polizeiführer vom Dienst

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am 27.03.2016 gegen 00:20 Uhr sollte in Güstrow, Plauer Chaussee ein PKW Skoda kontrolliert werden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock