Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Mit 113 km/h bei erlaubten 50 geblitzt

PI Güstrow Mit 113 km/h bei erlaubten 50 geblitzt

Erneut überführten Beamte des Autobahn-Polizeireviers Dummerstorf am heutigen Tag einen Raser, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als das Doppelte überschritt.

Hohe Düne. Erneut überführten Beamte des Autobahn-Polizeireviers Dummerstorf am heutigen Tag einen Raser, der die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als das Doppelte überschritt. Gegen 12:20 Uhr durchfuhr ein Citroenfahrer aus Rostock mit seinem PKW die Messstelle auf der Kreisstraße 43 zwischen Hohe Düne und Markgrafenheide. In diesem Bereich gilt eine Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h.
Den Fahrer erwarten nun 2 Punkte in Flensburg, 240,- EUR Geldstrafe sowie ein Monat Fahrverbot. Insgesamt waren an der Messstelle in der Zeit von 10:30 bis 13:00 Uhr 70 Fahrzeugführer zu schnell.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 05.09.2016 kam es gegen 20:10 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Busbahnhof in Neustrelitz.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock