Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Motorradfahrer prallte auf Ackerschlepper - schwer verletzt

PP Rostock Motorradfahrer prallte auf Ackerschlepper - schwer verletzt

Am 22.06.2016 gegen 16:40 Uhr ereignete sich bei Zarrentin ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 04.

Zarrentin. Am 22.06.2016 gegen 16:40 Uhr ereignete sich bei Zarrentin ein schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 04. Der 50-jährige Fahrer eines Ackerschleppers mit Anhänger übersah beim Abbiegen den ihm entgegenkommenden 39-jährigen Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Am Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 7000 Euro. Die Polizei ermittelt jetzt zur Unfallursache.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 09.06.2016, gegen 07:00 Uhr wurden durch einen Nachbarn die Polizei und Rettungskräfte alarmiert, dass ein Einfamilienhaus in Waren, Freiheitsstraße brennt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock