Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Motorradfahrer prallte in einbiegenden PKW

PP Rostock Motorradfahrer prallte in einbiegenden PKW

Am Vormittag des 02. April wollte die 23 Jahre alte Fahrerin eines VW Passat vom Grünen Weg in Grevesmühlen auf die L 03 einbiegen, wobei sie einen von links kommenden Motorradfahrer übersah.

Grevesmühlen. Am Vormittag des 02. April wollte die 23 Jahre alte Fahrerin eines VW Passat vom Grünen Weg in Grevesmühlen auf die L 03 einbiegen, wobei sie einen von links kommenden Motorradfahrer übersah. Der 50-jährige Klützer wurde von seinem Kraftrad geschleudert und erlitt schwere Verletzungen am Rücken, die aus Wismar stammende Führerin des PKW erlitt diverse Schürfverletzungen und einen Schock. Die ebenfalls im PKW befindliche 2-jährige Tochter der Fahrerin kam glücklicherweise nur mit einem Schock davon.
Die Polizei weist auf die beginnende Motorradsaison hin und bittet sämtliche Verkehrsteilnehmer um besondere Vorsicht und Rücksichtnahme.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock