Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Rohrbruch bei Vogelsang

PP Rostock Rohrbruch bei Vogelsang

Am 27.03.2016 um 06:16 Uhr kam es im Bereich Voglesang in Plau am See zu einem Wasserrohrbruch. Durch den Rohrbruch wurde die Fahrbahn zwar überschwemmt, Sachschaden war jedoch nicht entstanden.

Vogelsang. Am 27.03.2016 um 06:16 Uhr kam es im Bereich Voglesang in Plau am See zu einem Wasserrohrbruch. Durch den Rohrbruch wurde die Fahrbahn zwar überschwemmt, Sachschaden war jedoch nicht entstanden. Es kam lediglich zu einer Verschmutzung der Fahrbahn. Die Fahrbahn wurde im Anschluss gereinigt und ist für den Fahrzeugverkehr wieder befahrbar.
Die Wasserzufuhr wurde abgestellt. Die Ursache des Rohrbruches ist derzeit noch unklar, die Bauarbeiten dauern derzeit noch an.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am gestrigen Abend (21.03.2016) erschien eine 22-jährige auf dem Polizeihauptrevier Greifswald, um eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der exhibitionistischen Handlung zu stellen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock