Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Unbekannte setzen mehrere Firmenfahrzeuge in Brand

PP Rostock Unbekannte setzen mehrere Firmenfahrzeuge in Brand

Unbekannte Täter setzten im Stadtteil Dierkow zunächst einen PKW VW Fox gegen 00:40 Uhr auf dem Parkplatz des Hannes-Meyer-Platzes in Brand.

Dierkow. Unbekannte Täter setzten im Stadtteil Dierkow zunächst einen PKW VW Fox gegen 00:40 Uhr auf dem Parkplatz des Hannes-Meyer-Platzes in Brand. Das Feuer griff dann auf die links und rechts daneben stehenden Fahrzeuge der gleichen Firma über.
Zwei Zeugen bemerkten die Flammen und informierten den Polizeinotruf. Die Kriminalpolizei hat umgehend die Ermittlungen wegen Brandstiftung aufgenommen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht ermittelt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 01.03.2016 gegen 19:50 Uhr wurde dem Polizeihauptrevier Waren von einem Mitarbeiter des Jugendzentrums "JOO" mitgeteilt, dass eine 14-jährige Jugendliche schon ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock