Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Unbekannte versuchen Holzschuppen in Brand zu setzen

PP Rostock Unbekannte versuchen Holzschuppen in Brand zu setzen

Am 13.09.2016 gegen 02.30 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter in Klütz einen Schuppen, welcher mit Holz gefüllt war, mittels Benzin in Brand zu setzen.

Klütz. Am 13.09.2016 gegen 02.30 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter in Klütz einen Schuppen, welcher mit Holz gefüllt war, mittels Benzin in Brand zu setzen. Durch den schnellen Einsatz der FFw Klütz konnte dies verhindert werden. Es entstand dadurch kein Sachschaden. Personen wurden nicht verletzt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise nimmt das PR Grevesmühlen unter 03881 - 7200, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache über www.polizei.mvnet.de entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Nach einem Diebstahl von Metallstangen von der Bühne der Müritz-Saga in Waren/Müritz in der Nacht vom 27.08.-28.08.2016 haben Zeugen am Vormittag des 28.08.2016 ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock