Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
VW Polo prallt gegen Baum - 5-jährige Tochter stirbt

PP Rostock VW Polo prallt gegen Baum - 5-jährige Tochter stirbt

Am heutigen Sonntag gegen 13:40 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Warlitz und Steegen ein schwerer Verkehrsunfall.

Warlitz. Am heutigen Sonntag gegen 13:40 Uhr ereignete sich auf der Straße zwischen Warlitz und Steegen ein schwerer Verkehrsunfall.
Ein PKW VW Polo befuhr die K 29 aus Richtung Steegen kommend in Richtung Warlitz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er am Ausgang einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Der 31-jährige Fahrer wurde schwerverletzt, die Beifahrerin und ihr 3-jähriger Sohn wurden leichtverletzt, die 5-jährige Tochter verstarb noch an der Unfallstelle.
Zur Ermittlung der Unfallursache kam ein Sachverständiger der DEKRA zum Einsatz. Die Maßnahmen auf der K 29 dauern derzeit noch an, die Straße ist noch immer voll gesperrt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 01.03.2016 gegen 19:50 Uhr wurde dem Polizeihauptrevier Waren von einem Mitarbeiter des Jugendzentrums "JOO" mitgeteilt, dass eine 14-jährige Jugendliche schon ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock