Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Wieder brannte ein abgestelltes Auto

PP Rostock Wieder brannte ein abgestelltes Auto

Am 31.05.2016 wurde gegen 01:20 Uhr ein Brand in Rüting (LK Nordwestmecklenburg)gemeldet.

Rüting. Am 31.05.2016 wurde gegen 01:20 Uhr ein Brand in Rüting (LK Nordwestmecklenburg)gemeldet. Aus bislang unbekannter Ursache brannte im dortigen Schildberger Weg 6 ein PKW Volvo, welcher in der Nähe eines reetgedeckten Hauses abgestellt war. Das Feuer wurde durch die Kameraden der FFW Rüting gelöscht, welche mit 10 Kameraden im Einsatz waren. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden beträgt 5.000 EUR. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Unbekannte Täter verschafften sich in der Nacht zum Montag in Schwaan (Landkreis Rostock) gewaltsam Zutritt zu einer Lagerhalle, in der Bundmetall gelagert ist.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rostock