Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Audi A4 in der Hermann-Burmeister-Straße gestohlen

Polizeiinspektion Stralsund Audi A4 in der Hermann-Burmeister-Straße gestohlen

Am 16.07.2016 wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund über einen Pkw-Diebstahl aus dem Stadtteil Knieper in Stralsund informiert.
Im Zeitraum vom 15.07.2016, ca.

Knieper . Am 16.07.2016 wurden die Beamten des Polizeihauptreviers Stralsund über einen Pkw-Diebstahl aus dem Stadtteil Knieper in Stralsund informiert.
Im Zeitraum vom 15.07.2016, ca. 22:30 Uhr, zum 16.07.2016, etwa 10:45 Uhr haben der oder die bislang unbekannten Täter einen weißen Pkw der Marke Audi (A4) entwendet, der in der Hermann-Burmeister-Straße geparkt war. Das Fahrzeug wird auf einen Wert von ca. 22.000 Euro geschätzt und kann u.a. mit getönten Scheiben, 19-Zoll-Alufelgen im Doppelarmdesign und orange-farbenen Streifen an den Seiten beschrieben werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baton Rouge

Vor zehn Tagen Dallas, jetzt Baton Rouge: Wieder nimmt ein Schütze US-Polizisten ins Visier. Die Nation ist erneut geschockt, Präsident Obama versucht zu trösten und redet ins Gewissen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen