Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Diebstähle von Pkw Audi in Zingst und Prerow

Polizeiinspektion Stralsund Diebstähle von Pkw Audi in Zingst und Prerow

In den heutigen Morgenstunden wurden die Beamten des Polizeireviers Barth über zwei Diebstähle von Fahrzeugen informiert. Die Anzeigen wurden in Zingst und Prerow aufgenommen.

Zingst. In den heutigen Morgenstunden wurden die Beamten des Polizeireviers Barth über zwei Diebstähle von Fahrzeugen informiert. Die Anzeigen wurden in Zingst und Prerow aufgenommen.
Der oder die bisher unbekannten Täter haben in der Zeit von 00:00 Uhr bis 08:00 Uhr des 31.03.2016 einen weißen Pkw Audi Q7 aus der Straße Neue Reihe in Zingst entwendet. Der Wert des Fahrzeugs wird gegenwärtig auf ca. 40.000 Euro geschätzt.
In der Zeit vom 30.03.2016, ca. 23:00 Uhr bis zum 31.03.2016, etwa 09:00 Uhr wurde aus der Hülsenstraße in Prerow ebenfalls ein Audi Q7 (Farbe Schwarz) entwendet. Der Schaden des gestohlenen Pkw wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Diebstahls aufgenommen und bittet im Polizeirevier Barth oder unter der Telefonnummer 038231 / 6720 Hinweise zu hinterlassen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Washington

„Dieselgate“ und kein Ende: VW ist im Abgas-Skandal mit einer weiteren Milliardenklage konfrontiert. Auch die US-Handelsbehörde FTC will Europas größten Autobauer nun zur Rechenschaft ziehen. Der Vorwurf: Falsche Werbeversprechen, mit denen Käufer getäuscht wurden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen