Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Elektrokabel aus Rohbau der Schule gestohlen

Polizeiinspektion Stralsund Elektrokabel aus Rohbau der Schule gestohlen

Am 19.12.2016 wurde durch die Beamten des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten eine Anzeige wegen Diebstahls von einer Baustelle aufgenommen.

Dettmannsdorf-Kölzow. Am 19.12.2016 wurde durch die Beamten des Polizeireviers Ribnitz-Damgarten eine Anzeige wegen Diebstahls von einer Baustelle aufgenommen. Der oder die bisher unbekannten Täter verschafften sich offenbar am vergangenen Wochenende Zutritt zu einer im Rohbau befindlichen Schule in der Schulstraße in Dettmannsdorf-Kölzow. Aus diesem Bau wurden verschiedenste Strom- und Elektrokabel im Wert von ca. 1.500 Euro entwendet.
Die Beamten des Kriminaldauerdienstes Stralsund haben Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise von Zeugen werden unter der Telefonnummer 03821 / 87 50 im Polizeirevier Ribnitz-Damgarten entgegengenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen