Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Rasender Roland kracht in Mercedes eines 30-jährigen

PP Neubrandenburg Rasender Roland kracht in Mercedes eines 30-jährigen

Am 31.10.2016 gegen 18:30 Uhr kam es in der Ortschaft Binz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der Rügener Kleinbahn (Rasender Roland).

Sassnitz. Am 31.10.2016 gegen 18:30 Uhr kam es in der Ortschaft Binz zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und der Rügener Kleinbahn (Rasender Roland).
Der 30-jährige Fahrer eines PKW Mercedes befuhr in Binz die Rabenstraße aus Richtung der Bahnhofstraße kommend in Richtung der Gleisanlagen der Rügener Kleinbahn im Volksmund auch Rasender Roland genannt. Am unbeschrankten Bahnübergang beachtete er nicht die Vorfahrt der Kleinbahn und es kam zum Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Rasenden Roland. Zum Glück wurden hierbei keine Personen verletzt. Nach der Unfallaufnahme konnte der Rasende Roland seine Fahrt unbeschadet fortsetzen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen