Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Tödlicher Unfall auf der B96: 53-jähriger prallt mit PKW gegen Baum

PP Neubrandenburg Tödlicher Unfall auf der B96: 53-jähriger prallt mit PKW gegen Baum

Am 14.06.2016 um 19:49 Uhr ereignete sich auf der B 96, ca. 2 km vor dem Ortseingang Lietzow, aus Richtung Bergen kommend, ein schwerer Verkehrsunfall.

Bergen. Am 14.06.2016 um 19:49 Uhr ereignete sich auf der B 96, ca. 2 km vor dem Ortseingang Lietzow, aus Richtung Bergen kommend, ein schwerer Verkehrsunfall.
Der 53 jährige Fahrzeugführer eines PKW Toyota kam aus ungeklärter Ursache mit seinem PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einem Straßenbaum. Dabei wurde er so stark verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
Zur Unfallaufnahme wurde die B 96 für zwei Stunden voll gesperrt. Ein Sachverständiger der DEKRA war vor Ort im Einsatz. Im Einsatz befanden sich auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Ralswiek und Bergen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Randalierer hat am Montag in der Rostocker Innenstadt drei Polizisten verletzt.

Ein fast nackter Mann drang am Montag in der Rostocker Innenstadt in eine Wohnung ein und zerstörte das Inventar.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen