Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Zaunfelder auf dem Friedhof abmontiert

Polizeiinspektion Stralsund Zaunfelder auf dem Friedhof abmontiert

Im Zeitraum vom 22.07.2016 bis zum 04.08.2016 wurden von dem Friedhof in der August-Bebel-Straße in Sagard mehrere Zaunfelder von einer Grabumrandung entwendet.

Sagard. Im Zeitraum vom 22.07.2016 bis zum 04.08.2016 wurden von dem Friedhof in der August-Bebel-Straße in Sagard mehrere Zaunfelder von einer Grabumrandung entwendet. Der oder die bislang unbekannten Täter montierten die gusseisernen Zaunfelder und ein Tor von der Umrandung eines Familiengrabes ab. Die einzelnen Zaunfelder waren ca. 0,50 m hoch und 1 m breit. Die Kriminalpolizei in Sassnitz hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Beim Amoklauf von München standen bei der Polizei die Telefone nicht still. Doch manch einer erlaubte sich nur einen Scherz. Solche Fehlalarme kosten die Beamten Zeit und Trittbrettfahrer Geld - wenn sie denn erwischt werden.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Rügen