Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Brennender PKW in der Hermann-Burmeister-Straße

PP Neubrandenburg Brennender PKW in der Hermann-Burmeister-Straße

Am 02.03.2016, gegen 22:26 Uhr, meldete eine Anruferin der Polizei, dass in der Stralsunder Hermann-Burmeister-Str. ein PKW brennt.

Stralsund. Am 02.03.2016, gegen 22:26 Uhr, meldete eine Anruferin der Polizei, dass in der Stralsunder Hermann-Burmeister-Str. ein PKW brennt. Bei Eintreffen der Polizeikräfte und der Feuerwehr brannte der PKW Toyota schon in voller Ausdehnung. Der PKW wurde sofort gelöscht, trotzdem wurde ein daneben stehender weiterer PKW durch die entstandene Hitze beschädigt.
Der Schaden beläuft sich insgesamt auf ca. 10 000 EUR. Ursache des Brandes ist bisher unbekannt und die hinzugezogene Kriminalpolizei ermittelt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 01.03.2016 gegen 19:50 Uhr wurde dem Polizeihauptrevier Waren von einem Mitarbeiter des Jugendzentrums "JOO" mitgeteilt, dass eine 14-jährige Jugendliche schon ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Stralsund