Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Farb-Schmierereien an Transporter eines AfD Vorstandsmitgliedes

PP Neubrandenburg Farb-Schmierereien an Transporter eines AfD Vorstandsmitgliedes

Durch unbekannte Täter wurde in Stralsund ein Fahrzeug, dass einem Mitglied des Kreisvorstandes der AfD gehört, großflächig mit Farbe beschmiert. Ein Schriftzug war nicht vorhanden.

Stralsund. Durch unbekannte Täter wurde in Stralsund ein Fahrzeug, dass einem Mitglied des Kreisvorstandes der AfD gehört, großflächig mit Farbe beschmiert. Ein Schriftzug war nicht vorhanden. Der Transporter stand vor einem Parteibüro der AfD.
Die Täter wollten möglicherweise verhindern, dass das Fahrzeug für die für heute geplante Wahlkampfauftaktveranstaltung der AfD in Stralsund verwendet wird. Dazu wurden die Scheibe und die Scheinwerfer mit roter Farbe zu gesprüht. Der materielle Schaden beträgt ca. 500 Euro.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise bitte beim Polizeirevier Stralsund (telef.03831 2890 624) oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

In der Nacht vom 20. zum 21.04.2016 gegen 00:30 Uhr hat ein lauter Knall die Anwohner von Tützpatz aus dem Schlaf gerissen und einen Bürger dazu veranlasst, über den Notruf die Polizei zu informieren.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Stralsund