Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Hakenkreuzschmiererei am Thälmann-Denkmal

PP Neubrandenburg Hakenkreuzschmiererei am Thälmann-Denkmal

Am 16.06.2016, gegen 13:30 Uhr wurde festgestellt, dass das Thälmann-Denkmal an der Sundpromenade in Stralsund beschmiert worden war.

Stralsund. Am 16.06.2016, gegen 13:30 Uhr wurde festgestellt, dass das Thälmann-Denkmal an der Sundpromenade in Stralsund beschmiert worden war. Unbekannte Täter beschmierten das Denkmal mit schwarzer Farbe unter anderem mit einem ca. 60 cm mal 60 cm großen Hakenkreuz und einer ca. 40 cm mal 60 cm großen Doppelsigrune.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Rostock
Ein Randalierer hat am Montag in der Rostocker Innenstadt drei Polizisten verletzt.

Ein fast nackter Mann drang am Montag in der Rostocker Innenstadt in eine Wohnung ein und zerstörte das Inventar.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Stralsund