Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Holzunterstand in der Gerhard-Hauptmann-Str. abgebrannt

PP Neubrandenburg Holzunterstand in der Gerhard-Hauptmann-Str. abgebrannt

Am 10.03.2016, um 22:50 Uhr wurde der Rettungsleitstelle der Brand eines vermutlich leer stehenden Gebäudes in der Gerhard-Hauptmann-Str.

Stralsund. Am 10.03.2016, um 22:50 Uhr wurde der Rettungsleitstelle der Brand eines vermutlich leer stehenden Gebäudes in der Gerhard-Hauptmann-Str. gemeldet. Der vermeintliche Brandort entpuppte sich als ein Holzunterstand von ca. 15 Meter x 3 Meter, in dem Holz gelagert wurde. Wohngebäude wurden vom Feuer nicht beschädigt, Personen sind nicht verletzt worden.
Der entstandene Schaden beträgt ca. 4.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen unmittelbar vor Ort aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Stralsund