Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Segelyachten stießen vor Hiddensee zusammen

Landeswasserschutzpolizeiamt Segelyachten stießen vor Hiddensee zusammen

Am Sonntag, den 18.09.2016 gegen 15:00 Uhr ereignete sich im Hiddensee-Fahrwasser auf Höhe des Geller Haken ein Sportbootunfall. Beim Zusammenstoß zweier Segelyachten wurde eine Person leicht verletzt.

Hiddensee. Am Sonntag, den 18.09.2016 gegen 15:00 Uhr ereignete sich im Hiddensee-Fahrwasser auf Höhe des Geller Haken ein Sportbootunfall. Beim Zusammenstoß zweier Segelyachten wurde eine Person leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Beide Fahrzeuge konnten selbstständig ihren Heimathafen Stralsund anlaufen.
Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern an. Beim Unfallverursacher wurden 0,83 Promille Atemalkohol gemessen, entsprechende Anzeige durch die Beamten der Wasserschutzpolizei Stralsund erstattet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Gestern kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:15 Uhr zu zwei Diebstählen aus Ferienwohnungen im Ostseebad Heringsdorf.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Stralsund