Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Amphibienfahrzeug und Tresor aus Garage gestohlen

PP Neubrandenburg Amphibienfahrzeug und Tresor aus Garage gestohlen

Am heutigen Nachmittag, 25.05.2016 gegen 17:00 Uhr stellte der 68jährige Eigentümer eines Jagdhauses in der Nähe der Brohmer Berge (Uecker-Randow) fest, dass in seiner Garage eingebrochen wurde.

Friedland. Am heutigen Nachmittag, 25.05.2016 gegen 17:00 Uhr stellte der 68jährige Eigentümer eines Jagdhauses in der Nähe der Brohmer Berge (Uecker-Randow) fest, dass in seiner Garage eingebrochen wurde. In der Zeit von Montag-Früh bis zum heutigen Nachmittag brachen unbekannte Täter das verschlossene Garagentor auf. Aus der Garage wurden ein Amphibienfahrzeug Argo 8x8, ein Rasentraktor Stiga, eine Motorsense, eine Motorsäge und eine mobile Seilwinde gestohlen Es wurde außerdem ein 300 kg schwerer Tresor entwendet, in dem neben Jagdmunition auch Bargeld verwahrt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 40 000 Euro.
Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen. Hinweise zu dieser Straftat nimmt das Polizeirevier Friedland (telef. 039601 300-224) oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Reutershage
In Rostock können die Bürger nach wie vor sicher leben.“Michael Ebert, Leiter Polizeiinspektion

Polizei stellt Kriminalitätsstatistik vor / Diebstähle und Computer-Verbrechen nehmen deutlich zu

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern