Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Brand mehrerer Papiercontainer

PP Neubrandenburg Brand mehrerer Papiercontainer

Am Sonntagabend wurde die Polizeiüber brennende Papiercontainer in der Penkuner Schloßstraße informiert.

Penkun. Am Sonntagabend wurde die Polizeiüber brennende Papiercontainer in der Penkuner Schloßstraße informiert. Beim Eintreffen der Polizei waren die Feuerwehren aus Penkun und Wollin mit 25 Kameraden bereits beim Löschen der insgesamt elf Container. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 5.500,-Euro.
Nach derzeitigem Ermittlungsstand wird von einer vorsätzlichen Brandlegung ausgegangen. Da es in Penkun zum wiederholten Mal zu einem Brand kam, bittet die Polizei Personen die Angaben zu diesem Vorfall machen können, sich im Polizeihauptrevier Pasewalk unter der Nummer 03973/22-00 zu melden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Ludwigslust

Ein 48-jähriger Mann steht im Verdacht, am frühen Freitagmorgen in Goldberg den Keller seines Nachbarn in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen zu haben.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern