Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
E-Bike aus Fahrradständer eines Supermarkts gestohlen

PI Neubrandenburg E-Bike aus Fahrradständer eines Supermarkts gestohlen

Am 16.11.2016 wurde in der Prenzlauer Straße in 17258 Feldberg, im Fahrradständer des dortigen Supermarktes ein E-Bike entwendet.

Feldberg. Am 16.11.2016 wurde in der Prenzlauer Straße in 17258 Feldberg, im Fahrradständer des dortigen Supermarktes ein E-Bike entwendet. Der Geschädigte sicherte sein schwarzes E-Bike der Marke City Prophete mit einem Fahrradschloss gegen 09:50 Uhr am Fahrradständer. Als er gegen 10:20 Uhr sein Fahrrad wieder benutzen wollte, stellte er den Diebstahl fest
. An dem Fahrrad waren ein Fahrradcomputer sowie eine Fahrradtasche der Marke ABUS befestigt. Es ist ein Schaden von ca. 900 Euro entstanden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, richten diese bitte an die Polizei in Neustrelitz unter 03981-258 224.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.11.2016 um 00:36 Uhr ging bei der Einsatzleitstelle der Polizei ein Notruf ein, in welchem mitgeteilt wurde, dass es in Röbel, Minzower Straße, auf der Veranstaltung ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern