Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Einbrecher erbeuteten Waffen, Schmuck - und einen Audi

PI Neubrandenburg Einbrecher erbeuteten Waffen, Schmuck - und einen Audi

Am 23.03.2016, im Zeitraum von 06.00 bis 08.30 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Tüzen ein.

Tüzen. Am 23.03.2016, im Zeitraum von 06.00 bis 08.30 Uhr drangen unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus in Tüzen ein. Sie entwendeten einen Tresor mit Waffen (Kleinkaliberwaffen), Schmuck und einen grauen Audi A6. Die Fahrzeugschlüssel für den Audi befanden sich im Haus. Der Schaden beläuft sich auf mehrere 10.000 Euro.
Die Polizei bittet im Zusammenhang mit dieser Straftat um Hinweise aus der Bevölkerung. Diese können unter 0395 5582 5224 oder www.polizei.mvnet.de gegeben werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Stadtmitte

Betrunken und mit einem Messer hat Detlef N. (52) seine Familie in Biestow angegriffen / Erst die Polizei konnte ihn mit Schüssen stoppen / Er muss nun in eine Entziehungsanstalt

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern