Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Exhibitionist belästigt auf Fischerfest 31-jährige

PP Neubrandenburg Exhibitionist belästigt auf Fischerfest 31-jährige

Am Sonntag, den 17.07.2016 gegen 01:00 Uhr kam es im Bereich der Sonnentanzbühne in Greifswald durch einen Mann zu exhibitionistischen Handlungen.

Greifswald. Am Sonntag, den 17.07.2016 gegen 01:00 Uhr kam es im Bereich der Sonnentanzbühne in Greifswald durch einen Mann zu exhibitionistischen Handlungen. Die 31-jährige Geschädigte nahm diese Handlungen wahr und informierte den Sicherheitsdienst, der wiederum die vor Ort befindlichen Polizeikräfte alarmierte. Der 50-jährige Tatverdächtige aus Greifswald wurde festgestellt.
Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde ihm ein Platzverweis für das gesamte Veranstaltungsgelände ausgesprochen. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen wegen des Verdachtes der Exhibitionistischen Handlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Steintor-Vorstadt
Von zahlreichen Autos haben Randalierer in der Nacht zu gestern die Nummernschilder abgerissen.

Unbekannte demolierten Autos und zündeten Mülltonnen an

Kostenpflichtiger Inhalt mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern