Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
Feuer in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses

PP Neubrandenburg Feuer in der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses

Am 05.08.2016 um 02:11 Uhr wurde der Polizei eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Wolgaster Diesterwegstraße mitgeteilt.

Wolgast. Am 05.08.2016 um 02:11 Uhr wurde der Polizei eine Rauchentwicklung aus einer Wohnung in der Wolgaster Diesterwegstraße mitgeteilt. Es brannte in einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses mit 12 Mietparteien. Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Mieter des Hauses mussten nicht evakuiert werden.
Zur Schadenshöhe und zur Brandursache können gegenwärtig noch keine Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern