Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fünf Außenborder von an Steg liegenden Booten gestohlen

PI Neubrandenburg Fünf Außenborder von an Steg liegenden Booten gestohlen

In der Zeit vom 17.07.2016 23:00 Uhr bis zum 18.07.2016 17:00 Uhr wurden in Zislow fünf Bootsmotoren entwendet.

Zislow. In der Zeit vom 17.07.2016 23:00 Uhr bis zum 18.07.2016 17:00 Uhr wurden in Zislow fünf Bootsmotoren entwendet. Nach bisherigem Kenntnisstand entwendeten bislang unbekannte Täter von fünf Booten die jeweiligen Außenbordmotoren vom Typ Honda im Gesamtwert von ca. 25.000 Euro.
Die Boote waren am Bootsanlegeplatz in Zislow, rechts neben der Badestelle am Plauer See angelegt. Die Steganlage ist von der Uferseite aus mit einem Metalltor gesichert, welches zur Tatzeit verschlossen war. Somit geht die Polizei davon aus, dass die unbekannten Täter sich von der Wasserseite aus der Steganlage näherten um die Bootsmotoren abzubauen und zu entwenden.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben kann, richtet diese bitte an die Polizei in Röbel 039931-848 224.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baton Rouge

Vor zehn Tagen Dallas, jetzt Baton Rouge: Wieder nimmt ein Schütze US-Polizisten ins Visier. Die Nation ist erneut geschockt, Präsident Obama versucht zu trösten und redet ins Gewissen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern