Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Massen-Schlägerei an einer Neubrandenburger Schule

PI Neubrandenburg Massen-Schlägerei an einer Neubrandenburger Schule

Gegen 13:30 Uhr kam es heute an einer Schule im Neubrandenburger Osten zu einer Schlägerei zwischen 15 bis 16 jährigen Jugendlichen.

Neubrandenburg. Gegen 13:30 Uhr kam es heute an einer Schule im Neubrandenburger Osten zu einer Schlägerei zwischen 15 bis 16 jährigen Jugendlichen. Streitigkeiten in den vergangenen Tagen waren hier offenbar der Auslöser für die Eskalation am heutigen Tag. Alle Beteiligten haben Migrationshintergrund.
Insgesamt wurden gegen sieben Tatverdächtige Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet. Drei Jugendliche wurden bei der Auseinandersetzung leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Sache führt die Neubrandenburger Kriminalpolizei.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern