Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Metallstangen von der Bühne der Müritz-Saga gestohlen

PI Neubrandenburg Metallstangen von der Bühne der Müritz-Saga gestohlen

Nach einem Diebstahl von Metallstangen von der Bühne der Müritz-Saga in Waren/Müritz in der Nacht vom 27.08.-28.08.2016 haben Zeugen am Vormittag des 28.08.2016 ...

Waren. Nach einem Diebstahl von Metallstangen von der Bühne der Müritz-Saga in Waren/Müritz in der Nacht vom 27.08.-28.08.2016 haben Zeugen am Vormittag des 28.08.2016 ein kleines Ruderboot auf dem Tiefwarensee gesehen. Auffällig war, dass auf dem kleinen Boot Metallstangen gelagert waren, die viel größer als das Boot waren. Die Metallstangen ragten weit über das Boot hinaus.
Nach jetzigem Ermittlungsstand handelt es sich bei dieser Person um den Tatverdächtigen des Diebstahls. Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe: Wir suchen Zeugen, welche am Vormittag des 28.08.2016 auf dem Tiefwarensee einen jungen Mann mit einem blauen Ruderboot mit Elektromotor, Typ Anka gesehen haben. Die blaue Farbe soll wie nachgemalt ausgesehen haben. Der Tatverdächtige soll an dem Vormittag mehrfach zwischen dem Tiefwarensee, Höhe Freilichtbühne und Höhe Amsee (Schwarze Bucht) gependelt sein. Er ist ca. 20-25 Jahre alt, hat schlank und hat blondes schulterlanges Haar, welches eventuell zum Zopf gebunden war.
Zeugen, die die Person wiedererkennen würden oder andere sachdienliche Hinweise geben können, richten diese bitte an die Polizei in Waren unter 03991-176 224.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 05.09.2016 kam es gegen 20:10 Uhr zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus am Busbahnhof in Neustrelitz.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern