Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Opel Corsa vollständig ausgebrannt

PP Neubrandenburg Opel Corsa vollständig ausgebrannt

Am 23.03.2016 gegen 22:15 Uhr wurde der Rettungsleitstelle der Brand eines Pkw in einem Garagenkomplex in Marlow gemeldet.

Marlow. Am 23.03.2016 gegen 22:15 Uhr wurde der Rettungsleitstelle der Brand eines Pkw in einem Garagenkomplex in Marlow gemeldet. Ein Pkw Opel Corsa brannte in einer alten Abbruchgarage komplett aus und wurde durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren aus Marlow und Jahnkendorf gelöscht. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden wird auf ca. 150 EUR geschätzt. Ein technischer Defekt als Brandursache kann derzeit ausgeschlossen werden.
Vor Ort konnte die Polizei zahlreiche Spuren sichern. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Ein dreister Einbrecher brach am 20.03.2016 in den Abendstunden in ein Wochenendhaus in Barendorf ein. Zuerst hatte er versucht, die Alarmanlage des Hauses zu deaktivieren.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern