Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Traktorbrand mit Eistee gelöscht

PP Neubrandenburg Traktorbrand mit Eistee gelöscht

Am 18.09.16 gegen 18:39 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit einem Traktor die B 197 aus Friedland in Richtung Sadelkow. Plötzlich kam es am Traktor durch einen technischen Defekt zum Kurzschluss.

Sadelkow. Am 18.09.16 gegen 18:39 Uhr befuhr ein 29-Jähriger mit einem Traktor die B 197 aus Friedland in Richtung Sadelkow. Plötzlich kam es am Traktor durch einen technischen Defekt zum Kurzschluss. Dabei entzündeten sich Strohreste und zerstörten eine Druckluftleitung der Bremsanlage.
Als der Führer des Traktors die Flammen bemerkte, reagierte er geistesgegenwärtig und konnte den Brand mit seinem zum Durstlöschen gedachten Eistee löschen.
Die eingesetzte FFW Friedland war alarmiert und vor Ort, wurde nach dem Einsatz des Eistees nicht aber mehr benötigt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Gestern kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:15 Uhr zu zwei Diebstählen aus Ferienwohnungen im Ostseebad Heringsdorf.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern