Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Über 5.000 Euro aus Supermarkt-Tresor gestohlen

PP Neubrandenburg Über 5.000 Euro aus Supermarkt-Tresor gestohlen

Am 13.01.2017 gegen 16:00 Uhr ist es zu einem Diebstahl von Bargeld aus dem Tresor des Rewe-Supermarktes in der Pestalozzistraße in Pasewalk gekommen.

Pasewalk. Am 13.01.2017 gegen 16:00 Uhr ist es zu einem Diebstahl von Bargeld aus dem Tresor des Rewe-Supermarktes in der Pestalozzistraße in Pasewalk gekommen. Durch einen Tatverdächtigen wurden die Mitarbeiterräume des Supermarktes betreten und aus dem dortigen Tresor rund 5.200 EUR Bargeld entwendet.
Nach der Durchsicht der Videoaufzeichnungen konnte ein Mann festgestellt werden, der widerrechtlich die Mitarbeiterräume betrat und anschließend mit einer im Kassenbereich wartenden Frau den Supermarkt wieder verließ. A
ufgrund von Zeugenhinweisen konnte noch am Abend eine 38-jährige Frau bekanntgemacht werden, in deren Pasewalker Wohnung auch die o. g. Mann im Alter von 35 Jahren festgestellt wurde. Ein Großteil des entwendeten Geldes wurde durch die Polizei bereits wieder sichergestellt.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Sachverhalt aufgenommen. Weitere Einzelheiten zum Sachverhalt können gegenwärtig nicht bekanntgegeben werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Neubrandenburg

Am 12.01.2017 gegen 06:50 Uhr wurde ein Mädchen in Wesenberg von einer bislang unbekannten männlichen Person angesprochen und festgehalten.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern