Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Unbekannte wollten Parkscheinautomaten aufbrechen

PI Neubrandenburg Unbekannte wollten Parkscheinautomaten aufbrechen

In der Zeit vom 10.10.16 bis zum 11.10.2016 wurde der Parkscheinautomat am Wohnmobilstellplatz der Stadt Waren (Zum Amtsbrink) beschädigt.

Waren. In der Zeit vom 10.10.16 bis zum 11.10.2016 wurde der Parkscheinautomat am Wohnmobilstellplatz der Stadt Waren (Zum Amtsbrink) beschädigt. Durch einen Mitarbeiter der Stadt wurde festgestellt, dass der Automat an mehreren Stellen beschädigt wurde und sich nicht mehr öffnen lässt. Nach bisherigem Kenntnisstand haben bislang unbekannte Täter mehrfach versucht, den Parkscheinautomaten gewaltsam zu öffnen, was ihnen aber nicht gelungen ist. Der entstandene Schaden beträgt etwa 3.000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern