Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Verkehrsunfall mit verletztem Kind

PP Neubrandenburg Verkehrsunfall mit verletztem Kind

Nach einem Einkauf im EDEKA-Markt wollte ein 38-jähriger Fahrer aus Mölschow am 14.10.2016 um 15:38 Uhr mit seinem PKW Nissan den Parkplatz des EDEKA-Einkaufsmarktes ...

Zinnowitz. Nach einem Einkauf im EDEKA-Markt wollte ein 38-jähriger Fahrer aus Mölschow am 14.10.2016 um 15:38 Uhr mit seinem PKW Nissan den Parkplatz des EDEKA-Einkaufsmarktes in der Neuen Strandstraße in Zinnowitz verlassen. Um in den fließenden Verkehr einfahren zu können, musste er zuvor den angrenzenden Gehweg überqueren.
Trotz des vorsichtigen Hineintastens bemerkte er das sich von rechts auf einem Fahrrad nähernde Mädchen zu spät, so dass es zum Zusammenstoß kam. Dabei verletzte sich das 12-jährige Mädchen aus Zinnowitz leicht.
Durch den eingesetzten Rettungswagen wurde die 12-Jährige zur Kontrolle in das Krankenhaus nach Wolgast gebracht.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Ein unbekannter Täter sprach den 29-jährigen Geschädigten am Freitag gegen 21:30 Uhr vor dem Hagenower Bahnhof an und forderte die Herausgabe von Bargeld und dem Mobiltelefon.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern