Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Versuchte Brandstiftung an einem Bistro

PP Neubrandenburg Versuchte Brandstiftung an einem Bistro

Am 19.03.2016, gegen 03:15 Uhr kam es am Seebrückenvorplatz zu einer versuchten Brandstiftung an einem Bistro. Hierbei wurden zwei Holzbretter neben einem Anbau des Bistros angezündet.

Zinnowitz. Am 19.03.2016, gegen 03:15 Uhr kam es am Seebrückenvorplatz zu einer versuchten Brandstiftung an einem Bistro. Hierbei wurden zwei Holzbretter neben einem Anbau des Bistros angezündet. Durch die Hitzeentwicklung wurde die Plasteabdeckung des Daches angesengt.
Ein Ausbreiten des Brandes konnte durch die Feuerwehr Zinnowitz verhindert werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Am Mittwoch wurde der Polizei bekannt, dass sich Trickbetrüger bei einer 40-jährigen Frau in Görke bei Anklam telefonisch als Mitarbeiter der Polizeiinspektion Anklam ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südvorpommern