Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
15-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit Moped unterwegs

PI Ludwigslust 15-Jähriger ohne Fahrerlaubnis mit Moped unterwegs

In Wittenburg war am Mittwochabend ein 15-jähriger Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis mit einem Kleinroller in der Stadt unterwegs.

Wittenburg. In Wittenburg war am Mittwochabend ein 15-jähriger Jugendlicher ohne Fahrerlaubnis mit einem Kleinroller in der Stadt unterwegs. Er fuhr seine Schulfreundin nach Hause, als Zeugen ihn dabei beobachteten und die Polizei riefen.
Wie sich später herausstellte, war das Fahrzeug nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen und nicht versichert. Die Polizei nahm eine Anzeige gegen den Jugendlichen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz auf.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 09.06.2016, gegen 07:00 Uhr wurden durch einen Nachbarn die Polizei und Rettungskräfte alarmiert, dass ein Einfamilienhaus in Waren, Freiheitsstraße brennt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg