Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
15.000 Euro Schaden bei Balkonbrand

PI Ludwigslust 15.000 Euro Schaden bei Balkonbrand

Bei einem Balkonbrand in einem Parchimer Mehrfamilienhaus ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 15.000 Euro Schaden entstanden.Personen wurden in ...

Parchim. Bei einem Balkonbrand in einem Parchimer Mehrfamilienhaus ist nach ersten Schätzungen ein Sachschaden von rund 15.000 Euro Schaden entstanden.Personen wurden in der leerstehenden Wohnung nicht verletzt.

Das Feuer hat sich aus noch ungeklärter Ursache auf dem Balkon entzündet und dort Gegenstände die dort gelagert waren vernichtet. Es griff dann auf den gesamten Balkon über und beschädigte in weiterer Folge auch die Fassade des Hauses.

Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand allerdings schnell löschen. Die Ermittlungen zur Brandursache durch die Kriminalpolizei dauern derzeitig noch an.


Original: Balkonbrand in Parchim



OZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg