Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
18-jähriger Biker und 17-jährige Mitfahrerin bei Sturz verletzt

PI Ludwigslust 18-jähriger Biker und 17-jährige Mitfahrerin bei Sturz verletzt

In Techentin wurden bei einem Sturz mit einem Motorrad am Donnerstagmittag der 18-jähriger Fahrer schwer und seine 17-jährige Mitfahrerin leicht verletzt.

Techentin. In Techentin wurden bei einem Sturz mit einem Motorrad am Donnerstagmittag der 18-jähriger Fahrer schwer und seine 17-jährige Mitfahrerin leicht verletzt. Der 18-Jährige wurde anschließend mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Schwerin und die Sozia mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Ludwigslust gebracht.
Der Unfall ereignete sich gegen 11:50 Uhr in Höhe der Kreuzung Am Industriegelände und Bundesstraße 5. Aus noch unbekannter Ursache hatte der Fahrer die Kontrolle über sein Krad verloren und war daraufhin gestürzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Berlin

Nach den Gewalttaten der vergangenen Tage in Deutschland streitet die Politik weiter über einen Einsatz der Bundeswehr im Inland.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg