Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regen

Navigation:
22-jähriger bei Unfall schwer verletzt

PP Rostock 22-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Am frühen Mittwochabend kam es gegen 17:15 Uhr auf der Landesstraße 092 zwischen Friedrichsmoor und Raduhn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Mann schwere Verletzungen erlitt.

Friedrichsmoor. Am frühen Mittwochabend kam es gegen 17:15 Uhr auf der Landesstraße 092 zwischen Friedrichsmoor und Raduhn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 22-jähriger Mann schwere Verletzungen erlitt.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam Fahrer eines PKW Peugeot hinter einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und prallte anschließend gegen einen Straßenbaum. Unmittelbar nach dem Unfall trafen drei Ersthelfer am Unfallort ein. Glück im Unglück hatte der Verunfallte, da darunter ein Notarzt und eine Krankenschwester waren, welche sofort professionelle Ersthilfe leisteten.
Nach der Notversorgung vor Ort wurde der Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in ein Schweriner Krankenhaus verbracht. Die Landesstraße war für etwa zwei Stunden voll gesperrt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am späten Abend des 03.07.2016, gegen 22:15 Uhr wurde eine 19-jährige Frau in Kühlungsborn von einem unbekannten Mann sexuell belästigt.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg