Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
27-jähriger prallt mit Auto gegen Brückengeländer

PI Ludwigslust 27-jähriger prallt mit Auto gegen Brückengeländer

Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der B 5 in Grabow ist ein 27-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.

Grabow. Bei einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der B 5 in Grabow ist ein 27-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen kam der Fahrer mit seinem Nissan aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und prallte gegen ein Brückengeländer. Dabei wurde der PKW sowie das Geländer einer über die Alte Elde führenden Brücke beschädigt. Der angerichtete Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 Euro geschätzt.
Der Unfallfahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg