Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
72-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

PI Ludwigslust 72-jähriger Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

In Hagenow ist am Dienstagvormittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das 72-jährige Unfallopfer wurde kurz darauf in ein Krankenhaus gebracht.

Hagenow. In Hagenow ist am Dienstagvormittag ein Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Das 72-jährige Unfallopfer wurde kurz darauf in ein Krankenhaus gebracht.
Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Fahrradfahrer an einer ampelgeregelten Kreuzung (Königstraße) von einem abbiegenden PKW erfasst und zu Boden geschleudert. Die Fahrerin des betreffenden PKW blieb unverletzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Am Abend des 26.03.2016, gegen 19:45 Uhr, kam es zu einer Prügelei auf dem Marienplatz in Schwerin.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg