Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
A24: Brand in Mercedes vom Fahrer gelöscht

PP Rostock A24: Brand in Mercedes vom Fahrer gelöscht

Glück hatte ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer auf der A24. Er war am Sonnabend gegen 11:00 Uhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Hamburg unterwegs und bemerkte kurz ...

Zarrentin. Glück hatte ein 28-jähriger Mercedes-Fahrer auf der A24. Er war am Sonnabend gegen 11:00 Uhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Hamburg unterwegs und bemerkte kurz hinter der Anschlussstelle Zarrentin eine Rauchentwicklung im Motorraum. Er stoppte umgehend seinen Pkw auf dem Standstreifen und konnte den Schwelbrand selbständig löschen.
Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von ca. 4.000,00 EUR. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Bergen (ots) - Am Montag, dem 30.10.2017, gegen 12:30 Uhr, wurde den Beamten des Polizeihauptrevieres Bergen Information ein Brand in der Ortslage Poseritz Ausbau gemeldet.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg