Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Autofahrer bei Unfall auf der B392 schwer verletzt

PI Ludwigslust Autofahrer bei Unfall auf der B392 schwer verletzt

Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 392 zwischen Wessin und Kladrum ist am späten Montagnachmittag ein 57-jähriger Mann schwer verletzt worden.

Kladrum. Bei einem Autounfall auf der Bundesstraße 392 zwischen Wessin und Kladrum ist am späten Montagnachmittag ein 57-jähriger Mann schwer verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen kam der PKW des 57-Jährigen Fahrers aus noch unbekannter Ursache nach links von der Straße ab, geriet anschließend in den Straßengraben und schleuderte dann gegen zwei Bäume. Der schwerverletzte Fahrer, der sich selbst noch aus dem Unfallwagen befreien konnte, wurde wenig später in ein Krankenhaus gebracht.
Am Unfallauto entstand erheblicher Sachschaden. Die Polizei ermittelt nun zur genauen Unfallursache.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Rostock

Der 54-jährige LKW-Fahrer aus Niedersachsen hatte sich zunächst nur über einen dumpfen Knall gewundert, den er auf der A14 zwischen der Auffahrt Schwerin-Süd und ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg