Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Blitz setzt Einfamilienhaus in Flammen

PP Rostock Blitz setzt Einfamilienhaus in Flammen

Während des schweren Unwetters am Donnerstagabend im Landkreis Ludwigslust-Parchim schlug gegen 21:00 Uhr der Blitz in ein Einfamilienhaus in Hagenow ein.

Hagenow. Während des schweren Unwetters am Donnerstagabend im Landkreis Ludwigslust-Parchim schlug gegen 21:00 Uhr der Blitz in ein Einfamilienhaus in Hagenow ein. In Folge dessen geriet der Dachstuhl des Gebäudes in Brand. Die beiden 59- und 60- Jahre alten Bewohner konnten sich selbständig und unverletzt aus ihrem Haus retten.
Die Freiwillige Feuerwehr aus Hagenow konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Das Gebäude ist jedoch nicht mehr bewohnbar. Die beiden Hausbewohner wurden von Verwandten aufgenommen. Der entstandene Sachschaden wird auf 100.000EUR geschätzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg