Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° bedeckt

Navigation:
Drei Verletzte beim Zusammenstoß zweier Motorräder

PI Ludwigslust Drei Verletzte beim Zusammenstoß zweier Motorräder

Beim Zusammenstoß zweier Motorräder auf der Landesstraße 9 zwischen Crivitz und Weberin sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.

Demen. Beim Zusammenstoß zweier Motorräder auf der Landesstraße 9 zwischen Crivitz und Weberin sind am Sonntagnachmittag drei Personen verletzt worden, eine davon schwer.
Ersten Erkenntnissen zufolge soll der Fahrer einer KTM nahe des Abzweiges Venzkow seine Maschine zunächst gewendet haben. Plötzlich ist ein anderes Motorrad mit dem wendenden Krad zusammengestoßen. Während Fahrer und Mitfahrer der KTM mit leichten Verletzungen davonkamen, wurde der Fahrer des anderen Motorrades schwer verletzt. Alle drei Verletzen wurden anschließend zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Gestern kam es in der Zeit von 18:30 Uhr bis 22:15 Uhr zu zwei Diebstählen aus Ferienwohnungen im Ostseebad Heringsdorf.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg