Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° wolkig

Navigation:
Erneut Ladung von an der A24 parkenden LKW gestohlen

PI Ludwigslust Erneut Ladung von an der A24 parkenden LKW gestohlen

Von einem über Nacht auf einem Autobahnparkplatz an der A24 parkenden LKW ist erneut Fracht von der Ladefläche gestohlen worden.

Hagenow. Von einem über Nacht auf einem Autobahnparkplatz an der A24 parkenden LKW ist erneut Fracht von der Ladefläche gestohlen worden. Im konkreten Fall stahlen die Täter in der Nacht zum Donnerstag auf dem Parkplatz "Schremheide" zwischen Hagenow und Wöbbelin mehrere Kopiergeräte. Zuvor hatten die Diebe die Abdeckplane des LKW aufgeschnitten.
An vier weiteren parkenden LKW wurden ebenfalls Beschädigungen an den Abdeckplanen festgestellt, allerdings wurde dort nichts gestohlen. Die Polizei geht derzeit von einem Gesamtschaden in Höhe von knapp 15 TEUR aus.
Auf die Täter gibt es bislang noch keine Hinweise. Jedoch hinterließen sie Spuren am Tatort, die die Kriminalpolizei am Morgen sicherte.
Bereits in der Nacht zum Dienstag hatten unbekannte Täter auf dem Rastplatz Stolpe an der BAB 24 von der Ladefläche eines parkenden Lasters zahlreiche Kartons mit Videospielen gestohlen. Die Polizei prüft einen Zusammenhang beider Vorfälle, die sich vom Tatablauf sehr ähneln.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PI Anklam

Am Mittwoch wurde der Polizei bekannt, dass sich Trickbetrüger bei einer 40-jährigen Frau in Görke bei Anklam telefonisch als Mitarbeiter der Polizeiinspektion Anklam ...

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg