Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Fahrradfahrerin mit Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

PI Ludwigslust Fahrradfahrerin mit Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW Mercedes Benz ist am Dienstagmorgen in Hagenow eine Fahrradfahrerin und ein 3-jähriges Kind leicht verletzt worden.

Hagenow. Bei einem Zusammenstoß mit einem PKW Mercedes Benz ist am Dienstagmorgen in Hagenow eine Fahrradfahrerin und ein 3-jähriges Kind leicht verletzt worden. Die beiden Unfallopfer wurden anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus nach Hagenow gebracht. Der 51-jährige Autofahrer blieb unverletzt.
Der Vorfall ereignete sich gegen 08:00 Uhr in der Parkstraße. Nach ersten Erkenntnissen soll der 51-Jährige mit seinem PKW Vito das Fahrradgespann in Höhe des Sportplatzes übersehen haben, so dass es zum Zusammenstoß kam und die Radfahrerin mit ihrer Tochter stürzte. Die Ermittlungen der Polizei zur genauen Unfallursache dauern an.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Baton Rouge

Vor zehn Tagen Dallas, jetzt Baton Rouge: Wieder nimmt ein Schütze US-Polizisten ins Visier. Die Nation ist erneut geschockt, Präsident Obama versucht zu trösten und redet ins Gewissen.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg