Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Helfer einer 89-jährigen entpuppte sich als Taschendieb

PI Ludwigslust Helfer einer 89-jährigen entpuppte sich als Taschendieb

Ein unbekannter Mann hat am späten Dienstagvormittag in Grabow einer 89-jährigen Rentnerin mit einer perfiden Masche das Portmonee gestohlen.

Grabow. Ein unbekannter Mann hat am späten Dienstagvormittag in Grabow einer 89-jährigen Rentnerin mit einer perfiden Masche das Portmonee gestohlen. Er half der gehbehinderten Frau mit ihrem Rollator zunächst über die Straße und entwendete ihr dabei das Portmonee samt Bargeld und EC- Karte aus der Umhängetasche.
Obwohl die Frau den Diebstahl sofort bemerkte, hatte sie keine Chance sich gegen den ca. 45 bis 50 Jahre alten Täter mit kräftiger Statur zu wehren. Die Polizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) bittet nun um Hinweise zu dieser Tat, die sich gegen 11:30 Uhr in der Kirchenstraße ereignet hat.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
PP Neubrandenburg

Am 23.04.2016 gegen 15:10 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 321, zwischen Torgelow und Viereck, ein schwerer Verkehrsunfall.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg