Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
In Parchim gestohlener PKW kurz vor Polen aufgefunden

PI Ludwigslust In Parchim gestohlener PKW kurz vor Polen aufgefunden

Ein in der Nacht zum Dienstag in Parchim gestohlener PKW ist nur Stunden später an der Grenze zu Polen von der Polizei gefunden worden.

Pomellen. Ein in der Nacht zum Dienstag in Parchim gestohlener PKW ist nur Stunden später an der Grenze zu Polen von der Polizei gefunden worden.
Beamte der Bundespolizei entdeckten am Dienstagvormittag den augenscheinlich herrenlosen Van, der nahe der Autobahn abgestellt war. Zwischenzeitlich hatte der Eigentümer den Diebstahl seines Fahrzeuges bei der Polizei in Parchim angezeigt.
Auch eine Brieftasche des Eigentümers, die sich im gestohlenen Auto befand, wurde gefunden. Ein Mitarbeiter der Straßenmeisterei hatte sie am Vormittag in Parchim gefunden und den Eigentümer informiert. Die Autodiebe hatten sie auf der Flucht einfach aus dem Wagen geworfen. Glücklicherweise fehlte nichts, alle Papiere waren noch da. Von den Tätern indes fehlt noch jede Spur.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
OZ-Bild
mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg