Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Sprühregen

Navigation:
LKW ausgewichen und in Leitplanke gefahren

PI Ludwigslust LKW ausgewichen und in Leitplanke gefahren

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 04 aus Woosmer kommend in Richtung Heidhof ist am Donnerstagabend eine Autofahrerin leicht verletzt worden.

Vielank. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 04 aus Woosmer kommend in Richtung Heidhof ist am Donnerstagabend eine Autofahrerin leicht verletzt worden.
Nach ersten Erkenntnissen soll die 27-Jährige mit ihrem PKW Toyota gegen 19:10 Uhr in einer Linkskurve einem entgegenkommenden LKW ausgewichen und dadurch zunächst in die rechte Schutzplanke gefahren und anschließend durch Gegenlenken an der linken Schutzplanke zum Stehen gekommen sein. Dabei wurde die Frau leicht verletzt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Dallas

Die Stimmung in den USA ist aufgewühlt. Nach den tödlichen Polizeischüssen auf Schwarze und fünf ermordeten Polizisten wächst die Furcht vor einer Eskalation der Lage. Präsident Obama kehrt vorzeitig aus Europa heim.

mehr
Mehr aus Polizeimeldungen Südwestmecklenburg